Aufrufe
vor 10 Jahren

Moso Produktübersicht Bambus Produkte

  • Text
  • Baumbusdiele
  • Terrassendiele
  • Bambusboden
  • Parkettboeden
  • Parkettboden
  • Parkett
  • Bambus
  • Moso
  • Klasse
  • Produkte
  • Verlegung
  • Bamboo
  • Boden
  • Luftfeuchte
  • Beitrag
  • Relative
  • Hochkantlamelle
  • Produktkatalog
In diesem Katalog erhalten Sie eine kompakte Überischt über Bambus Produkte

Garantieerklärung

Garantieerklärung Bambusparkett MOSO International BV garantiert als bei bestimmungsgemäßem Gebrauch im Innenbereich 30 Jahre* für den Aufbau der Schichten und die Verleimung der Decklamellen, ab Kaufdatum jeweils gemäß den nachfolgenden Bestimmungen: • Durch diese Garantie sind nicht abgedeckt Schäden durch unsachgemäßen Gebrauch, Unfälle, Insektenbefall, höhere Gewalt und Schäden durch andere, im normalen Wohnbereich nicht übliche Umstände. • Ebenfalls nicht abgedeckt sind auch rein optische Beeinträchtigungen wie z.B. Eindrücke, Fugen, Farbveränderungen durch Licht, jahreszeitliche, raumklimatisch bedingte Verformungen oder der Verschleiß der Oberflächenbeschichtung. Schäden infolge unsachgemäßer Verlegung, Pflege, Reinigung oder Instandhaltung der Oberflächenbeschichtung, mechanische oder chemische Beschädigungen bzw. Schäden durch Feuchtigkeitseinwirkungen sind ebenfalls von dieser Garantie ausgeschlossen. • Diese Garantieerklärung ersetzt alle vorhergehenden Erklärungen; für die Gewährung der Hersteller-Garantie gilt ausschließlich die zum Kaufzeitpunkt aktuelle Version. Gültigkeitsbereich • Die Garantie erstreckt sich auf 1. Wahl Produkte und auf die ausschließliche Verwendung in normal beanspruchten Räumen. • Die Garantie gilt nur für den Originalkäufer und kann nicht übertragen werden. Garantiebedingungen Um Ansprüche aus der Garantieerklärung gegen MOSO International BV geltend zu machen, müssen nachfolgende Bedingungen erfüllt sein. • Sachgemäße Verlegung: Bitte lesen Sie vor der Verlegung sorgfältig und genau unsere Verlegeanweisung. Sie finden diese im Internet unter www.moso-bambus.de/service/downloads. Insbesondere sollten Sie die Hinweise zur Feuchtigkeitsüberprüfung der Unterböden und bei der Verlegung auf Fußbodenheizung beachten. Bei unsachgemäßer Verlegung wird diese Garantie nicht gewährt! • Sachgemäße Pflege und Reinigung: Wichtige Hinweise für die optimale Reinigung und Pflege finden sich in jedem Originalpaket bzw. im Internet unter www.moso-bambus.de/service/ downloads. Die Garantie wird nur gewährt, wenn der MOSO- Parkett sachgemäß gereinigt und gepflegt wurde. • Sachgemäße Instandhaltung der Oberflächenbeschich-tung: Der Verschleiß der Oberflächenbeschichtung ist kein Garantiefall. Wenn sich bei der Oberflächenbeschichtung Abnutzungserscheinungen zeigen, muss sie rechtzeitig ganz oder teilweise erneuert werden, damit sie ihrer Schutzfunktion wieder gerecht werden kann. Bei unsachgemäßer Instandhaltung der Oberflächen-beschichtung wird diese Hersteller-Garantie nicht gewährt. Garantieleistung • Diese Garantie gilt zusätzlich zu den gesetzlichen Sachmängelrechten und sonstigen Rechten des Käufers, einschließlich der Rechte des Käufers gegen den Verkäufer. • Wurden vor der Verlegung bzw. Montage das MOSO Material auf eventuell vorhandene, erkennbare Materialfehler geprüft, werden fehlerhafte Dielen kostenlos ersetzt. Garantieansprüche sind nach der Verlegung ausgeschlossen, wenn der Käufer vor der Verlegung die Materialfehler erkennen konnte. Durch diese Garantie nicht abgedeckt sind Schäden, die durch Dritte verursacht wurden (z.B. Transportschäden). • Sind Mängel gemäß dieser Garantie erst nach der Verlegung bzw Montage aufgetreten, so behält sich MOSO International BV nach Anerkennung des Garantiefalls das Recht vor, wahlweise eine Detailreparatur an den schadhaften Stellen vorzunehmen oder an den jeweiligen MOSO Händler/Verkäufer kostenlos Ersatzware zu liefern. • Ist das fehlerhafte Produkt nicht mehr im Lieferprogramm, so leistet MOSO International BV gleichwertigen Ersatz aus dem aktuellen MOSO Sortiment. • Eine Verlängerung der Garantiefrist wird durch den Garantiefall nicht bewirkt. Weitergehende Forderungen, Ansprüche oder Rechte werden vom Käufer nicht erworben. Insbesondere sind die Kosten für den Ausbau und Wiedereinbau des Materials sowie sonstige Nebenkosten nicht inbegriffen. • MOSO International BV behält sich vor, die Garantie-leistungen Zug um Zug gegen Rückgabe des Altmaterials zu leisten. Abwicklung des Garantiefall • Der Schaden muß innerhalb von 30 Tagen nach Auftreten schriftlich an den MOSO Händler/Verkäufer oder direkt an MOSO International BV, De Marowijne 43, 1689 AR Zwaag, Niederlande, gemeldet werden. Ein Kopie der Rechnung soll dabei überlegt werden. • MOSO International BV behält sich vor, den Schaden nach Terminabstimmung vor Ort zur Überprüfung der Garantiebedingungen zu besichtigen. *) Ausnahme: Topbamboo, Unibamboo und Flexbamboo. 201406 28

Bodenbeläge

[removed][removed]